2014

Maelzer zieht positive Zwischenbilanz

22. Dez, 2014

Augustdorf. Die Sozialdemokraten in Augustdorf trafen sich zu ihrer letzten Versammlung im aktuellen Jahr. Bei Wein und Weihnachtsgebäck beließen es die mehr als 20 Teilnehmer aber nicht bei Besinnlichkeit. Im Bürgerzentrum diskutierten die Genossen mit dem lippischen SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Dennis Maelzer über die Zwischenbilanz der Landesregierung zur Mitte der Legislaturperiode.

Landtagsabgeordneter zu Besuch bei Müller Umwelttechnik

18. Dez, 2014

Schieder-Schwalenberg. Wie es einem kleinen lippischen Unternehmen gelingt, innerhalb weniger Jahrzehnte national wie international erfolgreich Fuß zu fassen, davon überzeugte sich der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer, bei seinem Besuch bei der Firma Müller Umwelttechnik. Begleitet wurde Maelzer vom stellvertretenden Schieder-Schwalenberger Bürgermeister Volkmar Richter.

Kritik an Caesar-Falschdarstellungen

08. Dez, 2014

SPD: Kommunale Entlastung bedarf einer gemeinsamen Anstrengung

Kreis Lippe. Eine „erschreckende Ahnungslosigkeit“ unterstellen die lippischen SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Dennis Maelzer und Jürgen Berghahn dem CDU-Bundestagsabgeordneten Cajus Caesar. Dieser hatte eine Mitverantwortung des Bundes für die Kommunalfinanzen abgelehnt und die Schuld den Kommunen und dem Land zugeschoben.

Maelzer hat ein offenes Ohr für die Bürger Schieder-Schwalenbergs und warmen Kakao

08. Dez, 2014

Schieder-Schwalenberg. Dr. Dennis Maelzer, heimischer Landtagsabgeordneter der SPD, besucht am kommenden Freitag, 12. Dezember, die Stadt Schieder-Schwalenberg. Mit einem Infostand, warmen Kakao und Keksen wird Maelzer ab  13:00 Uhr auf dem Berliner Platz  anzutreffen sein. Dort möchte der Abgeordnete mit den Bürgern der Stadt ins Gespräch kommen.

Mehr Geld für Offene Ganztagsschule

28. Nov, 2014

Kreis Lippe. Das Land Nordrhein-Westfalen wird ab dem kommenden Jahr die Fördersätze für die Offene Ganztagsschule (OGS) anheben. Dies teilen die lippischen SPD-Abgeordneten Ute Schäfer, Dr. Dennis Maelzer und Jürgen Berghahn mit.

Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.38 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer