Maelzer lädt zum Kaffee
24.09.2014 13:57

Maelzer lädt zum Kaffee

Augustdorf. Am Freitag, den 26.09.2014, besucht der SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer Augustdorf. Mit einem Infostand wird der heimische Landespolitiker von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Marktplatz anzutreffen sein. Dort haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, bei einer Tasse Kaffee und Gebäck, Gelegenheit zum Gesprächsaustausch.

 

Dennis Maelzer freut sich bereits auf seinen Besuch: „Immer wieder veranstalte ich Bürgersprechstunden. Mir ist es wichtig mit den Menschen in meinem Wahlkreis direkt ins Gespräch zu kommen. Die Leute sollen wissen, dass ich nicht nur ihr Landespolitiker im fernen Düsseldorf bin, sondern auch ihr Ansprechpartner vor Ort“, so Maelzer.

Zurück

Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.38 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer