Pickert und Politik in Horn
22.09.2016 15:52

Pickert und Politik in Horn

Dennis Maelzer (SPD) backt lippisches Nationalgericht

Horn-Bad Meinberg. Zu Pickert und Politik lädt der SPD-Landtagsageordnete Dr. Dennis Maelzer und der SPD-Stadtverband Horn-Bad Meinberg am Sonntag, den 25. September. Ab 14:30Uhr beginnt die Veranstaltung am SPD-Bürgertreff in Horn.

 

Bei dem lippischen Nationalgericht Pickert, möchte der Abgeordnete, der im Landtag im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend ist, über aktuelles aus Düsseldorf berichten. Für den Sozialdemokraten ist es wichtig nicht nur der Landespolitiker im fernen Düsseldorf zu sein, sondern vor allem der Abgeordnete vor Ort, der Ansprechpartner in allen Belangen ist. „Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung. Mir ist es wichtig so oft es geht in meinem Wahlkreis präsent zu sein um zu hören, was die Menschen vor Ort bewegt“, sagt Dennis Maelzer.

Zurück

Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.38 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer