„Innovation City Detmold?“: Online-Diskussion statt Präsenz-Veranstaltung

Detmold. Eigentlich hätte die am heutigen Mittwoch stattfindenden Podiumsdiskussion mit dem Thema „Innovation City Detmold?“ in Präsenz im Café Extrablatt in Detmold stattfinden sollen. Doch das ist krankheitsbedingt nun noch nicht möglich. Stattdessen wird die Veranstaltung per Videokonferenz über die Bühne gehen. Beginn ist nach wie vor um 18 Uhr. Die Diskussionsrunde ist öffentlich.

Wie können unsere Städte einen Beitrag zum Klimaschutz leisten? Wie sieht klimagerechter Stadtumbau aus? Wie können NRW-Kommunen lokale Energiewendeansätze vorantreiben, insbesondere im Bereich der energetischen Sanierung von Gebäuden? Diese und weitere Fragen wird der SPD-Landtagsabgeordnete Dennis Maelzer zusammen mit René Schneider, Umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag, und Andreas Schmidt, Ratsmitglied und Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung der Stadt Detmold, diskutieren. Die Zuhörer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen uns sich so an der Debatte zu beteiligen.

Zugangsdaten:
https://us02web.zoom.us/j/88361225460?pwd=VHQ5czB6SmtZOXhhNWQ4blY3ZWw5Zz09

Meeting-ID: 883 6122 5460
Kenncode: 674848

Zurück

Kategorien

Archiv Menü