08.12.2014 10:49

Schieder-Schwalenberg. Dr. Dennis Maelzer, heimischer Landtagsabgeordneter der SPD, besucht am kommenden Freitag, 12. Dezember, die Stadt Schieder-Schwalenberg. Mit einem Infostand, warmen Kakao und Keksen wird Maelzer ab  13:00 Uhr auf dem Berliner Platz  anzutreffen sein. Dort möchte der Abgeordnete mit den Bürgern der Stadt ins Gespräch kommen.

Im Vorfeld des  Infostandes, wird Maelzer zusammen mit dem Bundesabgeordneten Dirk Becker die Firma Müller Umwelttechnik  GmbH & Co. KG. besuchen. Die Firma Müller ist deutschlandweit der größte Hersteller im Bereich von Nassabfall-Entsorgungsfahrzeugen. „Ich bin gespannt die Firma kennenzulernen, ihre Innovationen im Bereich Umwelttechnik zusehen und zuhören wie sie es geschafft haben von einem kleinen lippischen Unternehmen, national wie international Fuß zu fassen“, sagt Dennis Maelzer.

Für den Abgeordneten ist es wichtig nicht nur der Landespolitiker im fernen Düsseldorf  zu sein, sondern vor allem der Abgeordnete vor Ort, der Ansprechpartner in allen Belangen ist. „Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag“, sagt Maelzer.

„Mir ist es wichtig an den Tagen, an denen ich nicht im Landtag bin, in meinem Wahlkreis präsent zu sein. An solchen Tagen, an denen ich unter anderem Bürgersprechstunden anbiete und Firmen besuche, nutze ich die Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern in engen Kontakt zu treten und ihnen auch eine kleine Freude in Form von warmen Kakao und Keksen machen zu können“, erklärt der SPD-Abgeordnete.

Zurück

Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.39 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer