21.03.2018 14:42

Kreis Lippe. Der heimische Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer (SPD), geht in der kommenden Woche auf eine zweitätige Tour durch seinen Wahlkreis. Dabei wird er in allen fünf Kommunen seines Wahlkreises - Detmold, Augustdorf, Schieder-Schwalenberg, Horn-Bad Meinberg und Schlangen - Halt machen und bei Bürgersprechstunden und Hausbesuchen, die Gelegenheit nutzen mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

„Ich lade die Menschen in meinem Wahlkreis herzlich ein, die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch zu nutzen und mir Ihre Anliegen zu schildern. Für mich ist es wichtig, regelmäßig mit den Leuten vor Ort in Kontakt zu sein, damit ich ihre Interessen bestmöglich im Landtag vertreten kann“, sagt der Abgeordnete.

Im Landtag ist der SPD-Politiker, Mitglied im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend und im Ausschuss für Kultur und Medien. Neben seinen Fachbereichen informiert der 38-jährige Detmolder, außerdem über die aktuelle Landespolitik. „Im Gepäck habe ich an den beiden Tagen aber auch eine kleine Osterüberraschung. Worum es sich genau handelt erfahren die Menschen aber erst vor Ort“, verrät Maelzer.

Mi., 28.03.18
ab 10:00 Uhr, SPD-Bürgertreff Horn-Bad Meinberg
ab 13:00 Uhr, vor dem Rewe Markt in Schlangen
ab 16:00 Uhr vor dem Rewe Markt in Augustdorf

Do., 29.03.18
ab 10:00 Uhr, Schieder-Schwalenberg
ab 13:00 Uhr, vor dem Markant Markt in Detmold-Remmighausen
ab 16:00 Uhr, vor dem Markant Markt in Detmold-Hiddesen

Zurück

Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.39 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer