November 2016

Ehrungen beim Grünkohlessen

Detmold-Hiddesen. Bei einem Grünkohlessen im „Hiddeser Hof“ hat der SPD-Ortsverein Heidenoldendorf-Hiddesen mehrere Mitglieder für langjährige Treue ausgezeichnet. Einen besonderen Dank richtete der Vorsitzende Dennis Maelzer an Werner Siesenop. Das SPD-Urgestein hatte nach dem Zweiten Weltkrieg die Hiddeser SPD mit aufgebaut. Inzwischen gehört er 70 Jahre der Sozialdemokratie an.

„Eurobahn muss besser werden“

Kreis Lippe. Ist mein Zug wohl heute pünktlich? Diese Frage stellen sich Bahnreisende nicht selten. Auch im Kreis Lippe sorgen die Leistungen der Eurobahn in letzter Zeit für Unmut bei den Fahrgästen. Aus diesem Grund wandte sich der SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer nun an den Verkehrsverbund Ostwestfalen-Lippe (VVOWL).

Maelzer stellt sich Fragen der Bürger

Mehr Freiräume für Schüler schaffen

Detmold. In regelmäßigen Abständen lädt Dr. Dennis Maelzer (SPD) interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Landtag nach Düsseldorf ein um ihnen einen Eindruck seiner Arbeit zu vermitteln. Dieses Mal reisten 48 interessierte Bürgerinnen und Bürger in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Ein Diskussionspunkt war die Schulpolitik.

Offene Bürgersprechstunde in Detmold

Detmold. Am Dienstag, den 08.November ist der heimische Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer mit einem Infostand in der Detmolder Innenstadt, vor dem Shoppingcenter Lange Straße/Ecke Rosenthal, anzutreffen. Von 15:00Uhr bis 17:00Uhr informiert Maelzer über die aktuelle Landespolitik. Im Düsseldorfer Landtag ist der 36 jährige Familienvater Mitglied im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend und im Wissenschaftsausschuss.

Archiv Menü