Aktuelles

18. Jul, 2019

NRW-Familienminister Joachim Stamp (FDP) hat heute sein Impulspapier zum Schutz vor sexualisierter Gewalt gegen Kinder vorgestellt. Dazu erklärt Dennis Maelzer, familienpolitischer Sprecher der SPD Fraktion im Landtag NRW:

10. Jul, 2019

Die schwarz-gelbe Koalition hat heute den Gesetzesentwurf zur Novelle des Kinderbildungsgesetzes (KiBiz) zur Beratung in den Landtags eingebracht. Dazu erklärt Dennis Maelzer, familienpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

25. Jun, 2019

Der nordrhein-westfälische Landtag hat sich heute im Rahmen einer Expertenanhörung mit dem Thema Kinderschutz befasst. Dazu erklärt Dennis Maelzer, kinderpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

24. Mai, 2019

Erzieherinnen und Erzieher aus ganz Nordrhein-Westfalen demonstrieren heute (23. Mai 2019) in Düsseldorf für bessere Arbeitsbedingungen in den Kitas. Die Demo steht unter dem Motto „Mehr Große für die Kleinen“. Hierzu erklären Thomas Kutschaty, SPD-Fraktionsvorsitzender, und Dennis Maelzer, familienpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

22. Mai, 2019
Was macht eine gute Kita aus? Als Vater einer kleinen Tochter zählt für mich das Gleiche, wie sicherlich für die meisten Eltern. Das Kind soll sich dort wohlfühlen. Genau das trifft auf „unsere“ Kita zu. Meine Tochter geht sehr gerne dorthin. Die Erzieherinnen und Erzieher schaffen eine Atmosphäre in der sich unser Kind angenommen fühlt und sich gleichzeitig entfalten kann.
Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.39 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer