Pressearchiv Februar 2017

14. Feb, 2017

Kreis Lippe. Intensive Diskussionen zwischen den Landesbehörden und der Feuerwehr  haben jetzt zu einem Erfolg geführt. Es kommt zu einer neuen Regelung zur Beseitigung von Ölspuren. Aus Sicht der Landtagsabgeordneten Jürgen Berghahn und Dr. Dennis Maelzer (beide SPD) eine wichtige und notwendige Korrektur.

10. Feb, 2017

Kreis Lippe. Das neue Erhaltungsprogramm für Landesstraßen enthält auch zahlreiche Projekte in Lippe. Insgesamt fließen knapp 1,3 Millionen Euro in den dritten Landesteil, erklärten die lippischen Landtagsabgeordneten Jürgen Berghahn, Dr. Dennis Maelzer und Ute Schäfer (SPD) in einem Gespräch mit der lippischen SPD-Vorsitzenden Ellen Stock.

07. Feb, 2017

Neuer Pokal für alte Meister

Detmold-Heidenoldendorf. Auf den Bahnen des „Kohlpott“ haben sich jetzt erneut Vereine aus Heidenoldendorf getroffen, um beim Heidenbachpost-Pokalkegeln ihren Meister auszukegeln. 13 Mannschaften waren bei der 33. Auflage des traditionsreichen Turniers des SPD-Ortsvereins am Start. Auch der Gewinner war ein alter Bekannter.

07. Feb, 2017

SPD-Landtagsabgeordneten Berghahn und Maelzer nehmen Förderung entgegen

Kreis Lippe. „Die SPD in NRW will den Digitalen Fortschritt gestalten. Wir wollen alle Chancen nutzen, die der digitale Wandel für unsere Wirtschaft und Arbeitsplätze, aber auch für jeden Einzelnen bietet“, sagen die lippischen Landtagsabgeordneten Jürgen Berghahn und Dr. Dennis Maelzer.  

Dr. Dennis Maelzer | Paulinenstr.39 | 32756 Detmold | 05231 30 15 36 |
© Alle Rechte liegen bei Dr. Dennis Maelzer